Startseite Klofräulein Archiv

♪ Sugurcult - Pretty Girl


so
ich möchte hier nur mal was sagn.
mir geht des solangsam echt auf n piss.
"du hast den code geklaut, du klaust ideen..blabla."
meine fresse.
jeder macht doch mal was was ein andrer auch scon gemacht hat.
ich kann mir doch nich jedes layout von ganz myblog ankuggn un schaun ob ich auch janich das gleicht grad mach.
mein gott.
kindergartn, ohne scheiss.


so.
hab auch gar keine lust zu bloggn.
neus lay.
damits den leutn passt.
das bild hab ich ALLEINE gefundn.
und zwar bei IHR <3 .
so
bitte.
ganz genaue credit angabe.
viel spass euch noch.

alles zum kotzn.
fickt euch alle un lasst mir meine ruhe.
danke
5.11.06 12:51
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melissa (5.11.06 16:53)
lol melanie


(5.11.06 21:11)
wieso rechtfertigst du dich denn, wenn aangeblich alles selbst gemacht ist? muahhh.


ich / Website (6.11.06 18:15)
ich habs nur mal klargestellt dass ich sowas nich leidn kann.
un klar hab ich nich alles selber gemacht.
denn bilder kann ich auch nicht zaubern un farbschemen auch nicht.
und ich hass es einfach wenn einer dann so dumm vonner seite kommt, und nich mal seinen namen angeben kann.

verdammter kindergartn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de