Startseite Klofräulein Archiv

♪ Cascada - Everytime we touch (slow)

so bin wieder da^^
hab mir überlegt den blog wieder aufzumachn. is irgendwie so langweilig mit nur einem. XD
is zwar noch im aufbau alles hier un ich werd auch viel anderst gestalten.
naja
werd noch n bisschen an meinen zusatzseiten arbeiten.

 <3 

17.12.06 17:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fucking Hyper / Website (4.2.07 00:34)
Wooa.
Hier hab ich lange nicht mehr reingeschrieben !
ach ja..nur damit du vielleicht noch weißt wer ich bin : Fireglen ;D
Das Desi ist total Hübsch *.*
Schön ;D


ju|i4 / Website (9.4.07 12:04)
hier steppt dr bär^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de